Service und Support

Das Rundum-Sorglos-Paket für unsere Kunden

Selbstverständlich übernehmen wir auch die Wartung und den Support für die von uns entwickelten Systeme, um die hohe Verfügbarkeit Ihrer Services zu gewährleisten. Abgestimmt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse und Budgets bieten wir Ihnen das passende Angebot mit individuellen Service Level Agreements und Service- und Supportleistungen an.

Unser Expertenteam unterstützt Sie per Remote Access, Co-Browsing oder persönlich vor Ort. Monitoringsysteme erfassen Störungen innerhalb von Sekunden und melden diese umgehend an unsere Servicemitarbeiter.

Unser Service Desk nimmt Ihr Anliegen montags bis freitags zu den üblichen Bürozeiten telefonisch, per E-Mail oder über ein Issue Tracking System entgegen. In unserem 2nd und 3rd Level Support erfahren Sie kompetente Unterstützung durch unsere technischen Support-Mitarbeiter und Entwickler.

Darüber hinaus erhalten Sie regelmäßige Release Updates im Rahmen unserer Software Maintenance.

Durch die Etablierung eines ITIL-kompatiblen Service Managements profitieren Sie von einem strukturierten, geplanten Vorgehen sowie einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess.