Service und Support

Das Rundum-Sorglos-Paket f├╝r unsere Kunden

Selbstverst├Ąndlich ├╝bernehmen wir auch die Wartung und den Support f├╝r die von uns entwickelten Systeme, um die hohe Verf├╝gbarkeit Ihrer Services zu gew├Ąhrleisten. Abgestimmt auf Ihre pers├Ânlichen Bed├╝rfnisse und Budgets bieten wir Ihnen das passende Angebot mit individuellen Service Level Agreements und Service- und Supportleistungen an.

Unser Expertenteam unterst├╝tzt Sie per Remote Access, Co-Browsing oder pers├Ânlich vor Ort. Monitoringsysteme erfassen St├Ârungen innerhalb von Sekunden und melden diese umgehend an unsere Servicemitarbeiter.

Unser Service Desk nimmt Ihr Anliegen montags bis freitags zu den ├╝blichen B├╝rozeiten telefonisch, per E-Mail oder ├╝ber ein Issue Tracking System entgegen. In unserem 2nd und 3rd Level Support erfahren Sie kompetente Unterst├╝tzung durch unsere technischen Support-Mitarbeiter und Entwickler.

Dar├╝ber hinaus erhalten Sie regelm├Ą├čige Release Updates im Rahmen unserer Software Maintenance.

Durch die Etablierung eines ITIL-kompatiblen Service Managements profitieren Sie von einem strukturierten, geplanten Vorgehen sowie einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess.